Unsterblich

Zutritt nur für Unsterbliche *

Du bist neu bei "UNS", dann nutze bitte den "Anmelden" Button*

Viel Spaß im Forum der UNSterblichen !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Unsterblich

Zutritt nur für Unsterbliche *

Du bist neu bei "UNS", dann nutze bitte den "Anmelden" Button*

Viel Spaß im Forum der UNSterblichen !

Unsterblich

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen bei UNSTERBLICH *
                                                                <  Gallendors legendäre Gilde hat hier Ihre Heimat  >

    Bewerbung bei UNS in Welt 3

    avatar
    Ciborn .
    Gast


    Bewerbung bei UNS in Welt 3 Empty Bewerbung bei UNS in Welt 3

    Beitrag von Ciborn . Di Dez 07, 2010 9:10 pm

    Hi Leute... Very Happy
    Ich will hier in der obersten Liga spielen.
    Deswegen bewerbe ich mich bei euch denn ich sehe hier viele aktive und erfahrene member... Genau das was ich suche :-)

    Ich bin täglich so 10 - 16h online, jedenfalls falls ich nix anderes vorhabe...
    Ich will nicht nur Farmen, sondern auch in einem richtigen Krieg zeigen was ich kann.
    Der jetzige Clan bietet kaum etwas was mich weiterbringt und ich hab es satt, ständig zu sitten und Begriffsstuzigen unter die Arme zu greifen.
    Versteht mich nicht falsch, ich helfe sehr gerne... aber wenn ich jemandem 3 mal erklähren muss wie er seine geschrotteten Karren entlässt ist das unter meiner Würde. Rolling Eyes
    Ich bin ein angriffslustiger Teamplayer der auf eine durchdachte Taktick setzt.
    Trotz geringer Bewohnerzahl komm ich sehr gut voran und denke einer der stärksten auf meinem Level zu sein.
    Nach stundenlangem durchlesen der Foren, bin ich mir absolut sicher das Erfahrungsmanko beseitigt zu haben.

    Aktivität und Loyalität sind meine stärken vorausgesetzt dass ich mich wohl fühle.
    Vielleicht nehm ich diese Bewerbung fast zu ernst, aber ich will zu UNS pirat
    Falls das noch nicht reicht, sagt mir was es braucht Twisted Evil

    Hoffe auf positiven Bescheid von euch...

    MFG CIBORN

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 12:18 pm