Unsterblich

Zutritt nur für Unsterbliche *

Du bist neu bei "UNS", dann nutze bitte den "Anmelden" Button*

Viel Spaß im Forum der UNSterblichen !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Unsterblich

Zutritt nur für Unsterbliche *

Du bist neu bei "UNS", dann nutze bitte den "Anmelden" Button*

Viel Spaß im Forum der UNSterblichen !

Unsterblich

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen bei UNSTERBLICH *
                                                                <  Gallendors legendäre Gilde hat hier Ihre Heimat  >

    bewerbung w3

    avatar
    acker
    Gast


    bewerbung w3 Empty bewerbung w3

    Beitrag von acker So Jul 25, 2010 3:59 pm

    hi ,ich würde gern in eure gilde eintreten.ich bin ein aktiver spieler,der für seine gilde eintritt.
    gruß acker
    Elger
    Elger
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 290
    Points : 8736
    Anmeldedatum : 24.05.09
    Alter : 53

    Charakter der Figur
    Ruhm Ruhm: 100000
    Gold Gold: 12000000

    bewerbung w3 Empty Re: bewerbung w3

    Beitrag von Elger So Jul 25, 2010 4:32 pm

    Das hört sich doch schon ganz gut an * Ist UNS leider aber noch etwas zu wenig....wir sind noch nicht wirklich überzeugt*

    Vielleicht kannst Du ja noch etwas mehr von Dir verraten *
    avatar
    gast
    Gast


    bewerbung w3 Empty Re: bewerbung w3

    Beitrag von gast Mo Jul 26, 2010 11:13 am

    tja ,was wollt ihr gern noch wissen ?
    ich bin auf der suche ,nach einer gilde die aktiv ist und das spiel voran treibt.
    seit okt. 09 ,bin spiele ich in w1,da bin ich mitglied in einer glide ,der ich lange zeit sehr verbunden war .
    aber auch hier bin ich auf der suche nach einem neuen heim. da sich hier viel verändert hat .
    viele spieler sind gegangen und neue hinzugekommen.das ist soweit nichts schlechtes,aber jetzt macht langsam jeder nur noch sein eigenes ding und wenn ich die leute anmahne  ,mal was für ihre gilde zu unternehmen ,werde ich nur runtergeputzt.
    von ca. 20 leuten kämfpen meistens gerade mal 3-4 leute ,die anderen interessiert es nicht.
    ich fühle mich in unserer gruppe nicht mehr heimisch und habe nach einer neuen herausforderung in w3 gesucht.
    und wenn man sieht wie euch die leute die bude einrennen,da muß ja eure gruppe was besonderes sein.
    gruß acker

    Gesponserte Inhalte


    bewerbung w3 Empty Re: bewerbung w3

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 12:18 pm